AuswahlAuswahl

• Schermafbeelding 2022-11-14 om 10.41.55

Das war die BAUMA 2022

November 2022

Danke an alle für eine tolle BAUMA 2022. Lassen Sie uns mit diesem Aftermovie gemeinsam auf eine erfolgreiche Messe zurückblicken....

• DCIM100MEDIADJI_0525.JPG

Guten Start in die BAUMA 2022

October 2022

Die BAUMA 2022 startete am Montag, 24. Oktober. Trotz der vielen Regenschauer war es ein sehr erfolgreicher Start für Nooteboom. Die Wettervorhersage ist für die kommenden Tage sehr gut. Wir freuen uns, Sie am Nooteboom-Stand FN721/10 begrüßen zu dürfen.

• DCIM100MEDIADJI_0416.JPG

Collé Rental & Sales vergibt Großauftrag an Nooteboom

October 2022

Collé Rental & Sales ist unter anderem spezialisiert auf Vermietung, Verkauf und Service von Maschinen und Geräten für die Bauindustrie. Der Großauftrag an Nooteboom Trailers umfasst die Lieferung von 26 drei- und vierachsigen Semitiefladern mit selbstlenkenden Nachlaufachsen aus der Nooteboom SMART-Reihe. Von seinen Mietkunden hat Collé in den letzten Jahren sehr positive Rückmeldungen über die Nooteboom Semi-Tieflader erhalten, so dass sich Collé entschlossen hat, diesen Großauftrag an Nooteboom zu vergeben.

• Nooteboom ASDS-33-03_NN020571

Neu: Nooteboom Tridem-Zentralachs-Semitieflade-Anhänger

September 2022

Die neueste Ergänzung des Nooteboom-Anhänger-Programms ist ein luftgefederter Semitieflade-Anhänger mit drei Zentralachsen. Dieser Anhänger des Typ ASDS-33-03(EB), ist ideal für den Transport von kleineren und mittleren Maschinen. Wir sehen diese Art von Anhängern vor allem in Ländern wie Frankreich, Belgien und Skandinavien.

• Logo GREEN WASTE

Nooteboom erhält Greenwaste-Zertifikat

May 2022

Nooteboom Trailers betrachtet Nachhaltigkeit als einen notwendigen Bestandteil seiner Geschäftstätigkeit. Nicht nur wegen der Notwendigkeit eines schonenderen Umgangs mit unserer Umwelt, sondern auch als logische Folge aus der zunehmenden Rohstoffknappheit und der Möglichkeit, Kosten zu sparen.

• Nooteboom semi loader with hydraulic widening_David Saunders (62)

Nooteboom Semitieflader mit hydraulischer Verbreiterung

April 2022

Die aktuelle Ergänzung der Nooteboom-Produktpalette ist der Semitieflader OSD-73-04 mit hydraulischer Verbreiterung für den europäischen Markt. Dieser Auflieger wurde speziell für den Transport von Maschinen mit einem Gewicht von bis zu rund 47 Tonnen entwickelt. Selbst Raupenbagger mit einer Spurweite von bis zu 2.900 mm und einer Raupenlänge von mindestens 5.000 mm können effizient und sicher transportiert werden.

• Ede 2011 047

Modellbauausstellung Europa am 19. März

February 2022

Nach zwei Jahren der Abwesenheit ist es nun endlich wieder soweit. Am Samstag, den 19. März, findet die 29. Ausgabe der Modelshow Europe in der Plantion in Ede statt. Diese Modellschau hat sich zur größten Veranstaltung in Europa für diesen speziellen Modellbereich entwickelt. Das Besondere an dieser Ausstellung ist die Tatsache, dass sie speziell auf eine bestimmte Art von Modellbau ausgerichtet ist: Auf dieser Ausstellung sind ausschließlich Modelle von Kränen, Schwertransport- und Erdbewegungsmaschinen vertreten.

• Nooteboom MWT-XL 4+7 – Ter Linden_DSCF6652

Neuer Mega Windmill Trailer XL für Ter Linden Transport

February 2022

WIJCHEN – Ter Linden Transport aus Doetinchem (NL) hat als erster den neuen MWT-XL Mega Windmill Trailer, bestehend aus einem 4-achsigen Jeep-Dolly mit Liftadapter und einem 7-achsigen Nachlaufdolly mit Liftadapter, in Empfang genommen.

• Marinka Nooteboom ontvangt Zakenvrouw van het Jaar 2022 Award

Marinka Nooteboom neue Geschäftsfrau des Jahres 2022

October 2021

WIJCHEN – Marina Nooteboom, Geschäftsführerin der Royal Nooteboom Group, wurde von der Jury des Prix Veuve Clicquot Bold Woman Award als Geschäftsfrau des Jahres 2022 ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist am Montag, den 11. Oktober ’21 in Anwesenheit der scheidenden Ministerin Barbara Visser (Infrastruktur und Wasserwirtschaft) in den ‘Hallen’ in Amsterdam im feierlichen Rahmen überreicht worden.

• Fuhler ASDV-40-22 – 2

Neuer ASDV-Anhänger Tieflader mit Radmulden

September 2021

Im Rahmen des ASDV-Anhänger Tieflader-Programms hat Nooteboom vor kurzem eine neu überarbeitete Version des ASDV-40-22W auf den Markt gebracht, der jetzt serienmäßig mit Luftfederung und EBS-Bremssystem ausgestattet ist. Dieser Anhänger Tieflader ist vorne und hinten mit Radmulden ausgestattet, so dass jetzt auch größere Radlader, Mobil- oder Kettenbagger innerhalb der zulässigen Höhe transportiert werden können.